Mag sein, dass ich mich irre. M+R spielen beide einen guten Ball.
Du hast natürlich Recht, dass M+R in der vorigen Saison besser standen als Hadlich.
... und das elende Gegurke in der BL kotzt mich auch echt an ... ewige Schupfduelle ... jeder zweite hat Noppen drauf ... echt dumm gelaufen, wenn man damit nicht klar kommt ...

Deine Schlussfolgerung aus dem Vgl. mit Fekl mag theoretisch ebenso richtig sein ... bewerten möchte ich das allerdings nicht.
Onkel Polheim ist ein gutes Beispiel dafür, dass man bei der Ersteigerung einer Spielklasse nicht ein PK runter rutschen muss. Der 7. Platz im 1.PK der LL ist keine schlechte Leistung gewesen.
Grundsätzlich ist es seit Jahren so, dass die Aufsteiger aus der BL auch in der LL zumindest in der vordern Hälfte locker mitspielen - ohne Verstärkungen.
Gerade in der BL ist der Sprung von der Mitte nach vorn recht heftig - Beispiele dafür sind seit Jahren die Wilkauer und Lengenfelder.
Ich spreche weder Mäßig noch Wolfermann oder Hoppe ihre spielerische Qualität ab. Ich wage lediglich zu behaupten, dass alle drei die Bilanzen von Uhle und Hadlich nicht toppen werden.