Meine Meinung:
Antrag 1:
Ist nur eine Anpassung an einen bereits umgesetzten Punkt.
Antrag 2:
Alles so lassen wie es bisher in der WO steht. Bitte Nein!
Antrag 3:
Höhere Toleranz bei mannschaftsübergreifender Aufstellung. Gut
Antrag 4:
Gut. Sagt einem eigentlich auch schon der gesunde Menschenverstand aber besser es ist auch irgendwo festgehalten.
Antrag 5:
Setzt Antrag 4 konsequent fort.
Antrag 6:
Finde ich gut allerdings sollte hier für Jugendliche doch auch eine Toleranz festgelegt werden die eben höher gewählt wird. So wie es dort steht kann ein Verein einen Jugendlichen aus der Kreisklasse im nächsten Jahr in der Herren Verbandsliga melden. Es gibt nichts in der WO das dagegen spricht.
Oder aber es ist gemeint das Gremium kann über so eine Aufstellung entscheiden und diese abweichend von der generellen Regelung zulassen. Dann ist es auch in Ordnung. Es darf aber nicht sein, dass sich die Vereine darauf berufen können.
Nicht eindeutig formuliert und so nicht gut. Der Gedankengang dahinter jedoch schon.

Antrag 7:
Gut die Bezirks sollten hier abweichende Toleranzen festlegen können. Bei Jugendlichen unter 16 ist, durch die höheren Änderungskonstanten, ein Unterschied von 50 Punkten gleich einem Unterschied von 35 Punkten bei Aktiven über 21 bzw. so ein Unterschied ergibt sich gleich schnell. Vielleicht sollte auch einfach generell überlegt werden in Jugendligen (auch auf Verbandsebene) die Toleranzen höher zu setzen.
Antrag 8:
Die Streichung befürworte ich auch wenn man da trefflich drüber streiten kann. Wurde es ja auch schon häufiger hier im Forum.
Antrag 9:
Für mich dringend notwendig! Sollte der Antrag vom Bundestag nicht angenommen werden so dann hoffentlich wenigstens vom Verbandsausschuss.
Antrag 10:
Eine Klarstellung. Trotzdem eine Frage. Was zählt alles zu Meisterschaftsspielen? Die Seniorenrunden muss man da wohl auch mitzählen.
Aber es wird deutlicher als vorher.