Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2011, 11:50
tate tate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Zitat:
Zitat von Vektor Beitrag anzeigen
Im WTTV wurden bereits vor Monaten alle Vereine per Mail mit allen Informationen versorgt - insofern kann ich die diesbezügliche Kritik auch nicht nachvollziehen.
Ein bisschen spät kam die Informationen über die TTR-Einführung zu meinem Leidwesen aber schon! Ich selbst hätte mir einen Hinweis vor den Kreismeisterschaften gewünscht. Denn als ich nach Einführung der TTR daran gehen wollte, unsere Kreismeisterschaftsergebnisse nachträglich zu erfassen, wurde mir vom ausrichtenden Verein mitgeteilt, dass der Hund desjenigen, der alle Schiedsrichterzettel mit nach Hause genommen hatte, ganze Arbeit geleistet hatte: Ergebnis: Keine Schiedsrichterzettel waren mehr vorhanden! Hätte man die Einführung des TTR-Systems vorher mit einem konkreten Termin an die Kreise und Bezirke kommuniziert, hätte ich mich als Kreisvorsitzender definitiv um eine sichere Aufbewahrung der SR-Zettel bemüht.