|
AW: Neue Saison Umstellungen bei 35 Punkten Unterschied im TTR-Wert!
Antrag 2:
Hier geht es um die zeitliche Befristung der Regelungen vor dem Hintergrund bendeseinheitlicher Regelungen, oder? Was spricht aus deiner Sicht dann dagegen, Chris?
Antrag 4:
Die Kennzeichnungsgrenze für "zu wenige Spiele" bei myTT, die so auch in click-tt übernommen werden soll und nach meinem Kenntnisstand auch im Bundestagsantrag definiert ist, liegt bislang bei 10 Einzeln.
Man mag darüber streiten, ob die 20 da angebrachter wäre, aber dann bitte überall und einheitlich.
Bei Annahme des Bundestagsantrags wäre die hier vorgeschlagene "20" auch nicht kompatibel zu den dann beschlossenen Regeln.
Antrag 5:
Irgendwie scheint mir hier ein falsches Verständnis von Wiedereinsteigern im Zuisammenhang mit TTR vorzuliegen. Was ist damit genau gemeint? "Überhaupt keine Ergebnisse" liegen ja nur vor, wenn der Spieler seit click-tt-Erfassung nicht mehr in Erscheinung getreten ist (dann ist er automatisch in Antrag 4 mitberücksichtigt).
Für einen Spieler, für den im Gesamtzeitraum genügend Ergebnisse vorlagen, der dann aber ein (ggf. mehrjährige) Pause eingelegt hat, trifft die Formulierung nicht richtig.
Zudem wäre eine Sonderregelung für solche Spieler nach meinem Kenntnisstand nicht mit den Bundestagsantrag-Regelungen vereinbar.
Antrag 8:
Ich verstehe nicht, warum die Begründung eine Begründung für die Streichung ist ...
|