|
AW: Neue Saison Umstellungen bei 35 Punkten Unterschied im TTR-Wert!
Die Anträge zum Bundestag kenne ich nicht. Antrag 5 betrifft meiner Meinung nach Spieler die keinen Wert haben (also noch nie gespielt haben oder vor über 5 Jahren zuletzt. Natürlich womöglich auch Spieler aus einem nicht click-Verband). Das Wort Wiedereinsteiger ist hier sicherlich missverständlich. Das wird es mit der Zeit immer weniger geben. Aktuell gibt es eben noch Spieler die wieder anfangen. Aber in Zukunft geht es mehr um Anfänger und dabei wohl doch hauptsächlich im Jugendbereich. Eventuell auch noch Wechsler aus anderen Verbänden ohne click (egal ob aus Deutschland oder dem Ausland).
Das muss über ein Gremium entschieden werden.
Zu Antrag 2:
Wenn Antrag 2 durchgeht sind die folgende Anträge alle hinfällig. Dann gibt es keinen Sperrvermerk zur Rückrunde usw.. Da icch für die Änderungen bin bin ich gegen eine Beibehaltung der aktuellen Regel. Ich versteh zwar nicht warum es dafür einen extra Antrag gibt aber nun gut. Vielleicht überlese ich auch etwas.
Geändert von Chris Kratzenstein (23.05.2011 um 12:11 Uhr)
|