Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2011, 21:15
Naffy Naffy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Naffy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kurze NOPPE auf VH + RH - gibt's so wen?

Zitat:
Zitat von VH1 Beitrag anzeigen
Fakt ist doch das fast jeder der einen Noppen Aussen Belag spielt technische Mängel hat und diese damit versucht wettzumachen. Lediglich die geschätzten Chinesen spielen die Dinger doch wirklich sauber. Soweit ich weiß spielt aber im Herren Bereich keiner der Top Leute Noppen. Ob jetzt jemand Rh oder Vh Noppen spielt ist doch egal - es wird immer seine Schwachstelle sein. Wenn jemand beidseitig Noppen spielt trainiert er entweder 15 Stunden die Woche oder hatte vorher nie eine wirkliche Stärke in seinem Spiel...bis auf eine lange Schnittabwehr ( ein Spieler mit langer Noppe kann aber nicht variieren ) gibt es wohl keinen einzigen Ball den man mit einer Noppe besser spielen kann als mit einem NI Belag. Auch wenn sich jetzt viele beschweren - ich spiele selber KN auf der RH ... und spiele nicht Kreisliga ...

ich pers. würde daher jedem abraten so etwas erlernen zu wollen ...
Und du hast, obwohl du nicht Kreisliga spielst, keine Vorteile mit deiner KN gegenüber NI wie zB besserer Block oder Schuss? Wenn du keine daraus ziehen kannst, machst du was falsch, obwohl du nicht Kreisliga spielst