Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2011, 10:48
Benutzerbild von RedStar
RedStar RedStar ist offline
Der Berg ruft.
Foren-Stammgast 1000

RedStar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Zitat:
Zitat von ex-perte Beitrag anzeigen
Im Schach gibt es übrigens auch oft Überraschungssiege durch Materialspieler. Das sind dann die Leute, deren Schachfiguren eine Oberfläche mit langen Noppen aufweisen.
Oh, ein Polemiker^^
Du wirst es nicht glauben, aber es gibt auch im Schach Spieler, die ein kurioses Spielsystem haben. Die spielen seltene Eröffnungen oder Verteidigungssysteme und schlagen so auch mal einen viel höher klassierten Gegner, weil sich für diesen ungewohnte Stellungen auf dem Brett ergeben. Im Gegenzug verlieren sie auch öfter mal gegen niedriger klassierte Gegner, wenn diese gegen dieses kuriose Spielsystem gut zurechtkommen. Das ist das gleiche Phänomen wie bei den kuriosen Spielsystemen im TT.*

Im Großen und Ganzen finde ich die TTR Einführung jedenfalls erstaunlich reibungslos bisher. Und die Reaktionszeit der Verbände und mytt auf Probleme ist erstaunlich schnell in meinen Augen. Hätte gedacht, es gibt viel mehr Probleme und deren Behebung würde deutlich zähflüssiger erfolgen. Bin deshalb auch der festen Überzeugung, dass das in meinen Augen letzte große Problem (im HTTV) auch rechzeitig gelöst wird und es keine Zwangsumstellungen zur RR geben wird, ohne dass man Sperrvermerke vergeben kann um das zu verhindern.

*Sogar die Sprüche der Gegner sind gleich. Aus einem Schach-Forum:
Zitat:
Das ist doch kein schach...
Egal, ich spiele eh 1.e4 deswegen kann ich drauf kacken, aber hölländisch sollte verboten werden.

gruß Bobby

Geändert von RedStar (24.05.2011 um 11:29 Uhr)