Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2011, 11:08
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Lüneburg 2011/12

Moinsen,

ich seh den ESV auch vorn dabei. Die Westerceller sind natürlich arg geschwächt, ohne Jannik im oberen PK. Allerdings guter Schritt, dem Jungen die OL zu schenken.
Mal sehen, wie Feldt den Fahrstreß mitmacht. Sollte aber Norman in dieser Saison häufiger mitmachen, sehe ich euch fast noch einen Tick gefährlicher. Denn alle Spieler die ihr reingenommen habt, sind, wenn man sich die Bilanzen anschaut, wirklich ein wenig besser, als die die nicht mehr dabei sind (mit Ausnahme Jannik!).

Hab meine Lieblingsmannschaft in der Liga vergessen. Meine alten Kontrahenten vom TSV Buuuuuuuchholz. Die Partytruppe schlechthin. Jungs, wie sieht eigentlich eure Aufstellung aus. Blender ist mit der Aufstellung für euch die Pflicht. Und dann streitet ihr mit Soderstorf und Drochtersen um den Nichtabstieg. Drücke alle Daumen, und werde sicherlich mal reinschauen. Auch wenn aus den "früheren" Zeiten nur noch Speedy, Stephan und du dabei sind. Richtig?!

Geändert von Slawe (24.05.2011 um 11:49 Uhr)