Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden
Auf eure Aufstellung bin ich mal gespannt, Patrick dann nur noch an drei? Ihr solltet euch einfach die Lizenz von Grenzau kaufen und von oben anfangen, dann seit ihr schneller am Ziel und Grenzau muss ja offensichtlich gerade sparen.
...wenn der Gegner leicht überlegen ist macht es ja noch Spaß zu kämpfen und zu versuchen nen Punkt zu ergattern, aber so...
Ich drück euch die Daumen dass euer Projekt nachhaltig ist und somit der ganze "Ärger" für uns (damit meine ich alle eure Gegner in den letzten drei Jahren) nicht umsonst war.
Ps.: Glückwunsch zum Aufstieg in die Niedersachsenliga, wenn ich das richtig gesehen habe ist das nun entgültig?
|
Ns-Liga ist perfekt und wir nehmen den Aufstieg selbstverständlich an. Danke fürs Daumen drücken. Mir wird auch langsam Angst und Bange bei dieser Entwicklung und ich hoffe das wir nicht auf den Bauch fallen. Doch nur wer wagt gewinnt und ich sage bestimmt keinem Spieler, egal wie stark oder dominierend, wenn er mich fragt ob er bei uns spielen kann, ab!!!!
Frage mich nur gerade von welchem Ärger du in den letzen 3 sprichst????