Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2011, 16:44
Deichchaot Deichchaot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Deichchaot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte 2011/2012

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Uns wird es immer Spaß machen den für uns ist wichtig vor und nach dem Spiel!!! Und ich kann mich nur an einen Gegner/Spieler erinnern der über Patrick seine "Dominanz" gemeckert hat. Natürlich sind wir mit 3 Neuzugängen wieder der absolute Favorit und könnten bestimmt auch 2 Ligen höher noch eine gute Rolle spielen doch dort müssen wir uns erst hinarbeiten. Der Bezirk kann ja entscheiden, das wir direkt in die BOL eingegliedert werden und unsere 2te in die 1ste BK...
Leute wir wollen Spass haben und das sehen alle 6 der 1sten Herren so!! Und ich glaub wir haben im letzten Jahr für Spass gesorgt und sind in keinem Spiel (ausnahme gegen euch ) arrogant gewesen...
Ha Ha. Das mit der BOL glaubt ihr ja selbst nicht, die Bemerkung war wohl nicht ernst gemeint ....
Als Außenstehender betrachtet:
die WHV-er meinen bestimmt, das es nicht grade motiviert gegen eine Truppe anzutreten, die auch 3 Ligen höher spielen könnte und eh zu Null durchgehen wird und gegen die man im Punktspiel eh nur anteten muß um haue zu bekommen. Und dann müssen die auch noch für eine 1-9 - Klatsche oder 0-9 nach Heidmühle fahren ...
Ich kann mir gut vorstellen, das einige da nicht immer in in Bestbesetzung gegn HFC spielen werden. Oder sogar sagen, da fahren wir erst gar nicht hin, wenn die Mannschaft eh nicht voll wird und geben das Ding Kampflos ab. Alles schon da gewesen in den unteren Ligen.

Na ja, Spaß macht Euch das vielleicht bestimmt vor und nach dem Spiel, keine Frage. Aber auch während des Punktspiels ???????

Aber okay, wie Turhan schon sagte, das ist alles regelkonform.

Geändert von Deichchaot (24.05.2011 um 16:51 Uhr) Grund: zu früh enter gedrückt ...