Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2011, 17:57
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte 2011/2012

Zitat:
Zitat von Deichchaot Beitrag anzeigen
Ha Ha. Das mit der BOL glaubt ihr ja selbst nicht, die Bemerkung war wohl nicht ernst gemeint ....
Als Außenstehender betrachtet:
die WHV-er meinen bestimmt, das es nicht grade motiviert gegen eine Truppe anzutreten, die auch 3 Ligen höher spielen könnte und eh zu Null durchgehen wird und gegen die man im Punktspiel eh nur anteten muß um haue zu bekommen. Und dann müssen die auch noch für eine 1-9 - Klatsche oder 0-9 nach Heidmühle fahren ...
Ich kann mir gut vorstellen, das einige da nicht immer in in Bestbesetzung gegn HFC spielen werden. Oder sogar sagen, da fahren wir erst gar nicht hin, wenn die Mannschaft eh nicht voll wird und geben das Ding Kampflos ab. Alles schon da gewesen in den unteren Ligen.

Na ja, Spaß macht Euch das vielleicht bestimmt vor und nach dem Spiel, keine Frage. Aber auch während des Punktspiels ???????

Aber okay, wie Turhan schon sagte, das ist alles regelkonform.
Hatten auch immer während des Spiels spaß... BOL war nicht ernst gemeint aber doch mal einen Vorschlag wert, oder? Ich hoffe keiner wird das Spiel gegen uns kampflos abgeben. Wir WOLLEN immer spielen!!!!