Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2011, 18:46
Hansa07 Hansa07 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hansa07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: OL Nord 2011/2012

Zitat:
Zitat von Häppchen Beitrag anzeigen
Mensch Auge, du sollst doch hier nicht alle Parchimer Geheimnisse verraten! Aber dass das mit Marcin und Slawek geklappt hat, freut uns auch sehr. Nachdem das erste Eis gebrochen war, wurde uns klar, dass wir wirklich sehr viel Glück haben. Wirklich geglaubt habe ich daran auch nicht mehr.

Vor allem freut mich aber auch, dass ihr spielt.
(Aber warum trefft ihr gegen Parchim nur auf einen ehemaligen Mannschaftskameraden?!) So oder so: Das wird wohl ein heißer Ritt für uns in der Südarena. Ich kann es ja immer noch nicht glauben, dass ich vor anderthalb Jahren aufgehört hatte und nun doch noch einmal dort aufschlagen darf! COOLE SACHE! Vielleicht können wir ja sogar etwas gegenhalten.

Bin mal gespannt, wie die Liga aussehen wird. Gemunkelt wird ja so einiges. Kaki verbessert, Siek wohl nicht zu stoppen.

Wir werden auf jeden Fall Gas geben und das Motto verfolgen: "Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie!"

Na ja, entschieden wird es an den Tischen, äh.... sorry Peter (Kuchling).... Platten!

Insofern: An die Kellen, fertig, los!
sorry, natürlich treffen wir auf mehrere ehemalige mannschaftskameraden, war nicht böse gemeint. aber das wir rostocker nochmal auf marcin bei einem punktspiel treffen, war schon sehr unwahrscheinlich. ich persönlich freue mich darüber sehr und deshalb ist es für mich auch etwas besonderes.