Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2011, 21:22
Benutzerbild von Plüderhausener
Plüderhausener Plüderhausener ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Plüderhausener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
leung wurde(noch)nicht verabschiedet und wird wohl nun doch bleiben.leung und keinath werden wohl auflaufen zur neuen runde.ich kann mir aber immernoch kein sereda oder klasek vorstellen so daneben können die plüderhausener gar nicht liegen trau ich ihnen zumindest nicht zuauch wenn das geld drücken mag aber das würde bei der verstärkten konkurrenz diesmal wohl immernoch nicht reichen.leung und keinath mögen sicherlich solide bundeligaspieler aber keine sieggarantien da braucht es ohne wenn und aber noch ein guten dritten mann...
07/08 war das team meiner meinung nach schlechter besetzt un wurden 8.
molin und nilsson waren ja wirklich nicht gut!

mit leung keinath sereda/klasek ist man mind. gleichstark als hanau meiner meinung nach besetzt.

Ich würde sehr gerne mal wieder Spieler wie Gerell, kuzmin oder auch einen feng zhe( was macht der eigtl grad?) in der BuLi sehen.. vllt kann Plüderhausen ja noch so einen aus dem Ärmel zaubern!