Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2011, 21:31
Häppchen Häppchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Häppchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: OL Nord 2011/2012

Augeeeee!!!!! Schon wieder Geheimnisse offenbart! Mein Mit-Dem-Stullenbrett-Bretterspiel (Übrigens habe ich von Reini Marckwardt die exklusive Erlaubnis erhalten, genau einen einzigen Schläger "Kelle" zu nennen: nämlich meinen!) kennt doch im Westen noch keiner! Und wenn wir schon gegen Urania verlieren, will ich wenigstens gegen Jan Sawallisch gewinnen.

Ach Auge, von wegen "Hut ab": Bei den LEM war das ja wohl nichts mit "Hut ab"!

Gut, dass es mit Marcin etwas Besonderes ist, liegt auf der Hand. Umgekehrt wird es wohl auf unserer Seite für drei Spieler, nämlich eben Marcin, Chris und mich, ganz außergewöhnlich sein, gegen, und vor allem in, Rostock zu spielen. Ich hoffe nur, dass die Bude brennen wird, auch wenn diesmal alle gegen uns sind. Hans Tamms sollte besser alle anderen TTVMV-Termine verlegen....

Bezüglich des Heimvorteils sind wir Parchimer aus gutem Grund etwas ruhiger.

Ich denke mal, dass Siek, wenn sie so spielen, wie es Kai Maschke angesagt hat, eindeutig hochgehen werden. Wer dahinter eintrudelt, weiß ich nicht. Normalerweise hätte ich auf BVM getippt. Aber die Gerüchteküche spricht wohl dagegen? Slawe kann sich ja mal äußern, wenn er mehr weiß.