AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
nun ich bin ja kein plüfan aber für die ausgeglichenheit und qualität der liga wäre ein guter dritter mann schon noch wichtig aber natürlich vor allem für plüs klassenerhalt.07/08 kannst nicht vergleichen da waren die teams am tabellende einfach schwächer besetzt wie nächste runde.
gerell und kuzmin dürften wohl zu teuer sein und ob feng zhe noch die klasse hätte sei auch mal dahingestellt.hätte man kara halten können oder gar persson wieder zurückholen können inclusive leung und keni hätte man sagen können hut ab das wird sicher reichen und ist ne gute mannschaft aber würde wohl den finanziellen rahmen von plü sprengen.
aber mit klasek oder sereda falls es denn so kommen sollte?wär ich mir nicht so sicher ob das reicht und ob sie dann mindestens gleichstark wären wie hanau...den chinesen bei hanau würd ich nicht unterschätzen und die jungen spieler bei hanau werden auch immer besser während keini und leung nicht mehr jünger werden und sereda und klasek auch eher keine großen sprünge mehr machen werden.die restlichen teams wären dann ohnehin stärker einzuschätzen und sich immer darauf zu verlassen dass keiner oder nur einer hochgeht aus liga 2 ist auch nichts anderes wie ein lotteriespiel.
nunja man muss sich wohl oder übel daran gewöhnen dass die fetten jahre in plü ähnlich wie in frick oder auch bei den oxen(wenn auch auf höherem level)vorbei zu sein scheinen.schade für den süden allemal...
Geändert von nevada (27.05.2011 um 09:39 Uhr)
Grund: Vollzitat entfernt
|