Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2011, 22:14
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bietet der JTTC Hochneukirch hier ein Beispiel für gute Öffentlichkeitsarbeit?

Also ich finde den Thread doch ganz gut-zumindest was die anfängliche Berichterstattung angeht.

So wurde wenigstens die Gegendarstellung die mein Dad im TopKurier drucken ließ auch veröffentlicht. So kann der ein oder andere der es ansonsten nur durch den noch schärferen Bericht von der Homepage erfahren hätte, sich auch die harmlose Gegendarstellung meines Dad´s durchlesen und sich selber ein Bild machen. Außerdem haben dann hoffentlich die Anrufe bei meinen Dad ein Ende.

Aber auch schön zu sehen, das sich hier mittlerweile auch Leute tummeln die hier vorher nicht waren- für diese wäre der Wechselfieberthread Bezirk Düsseldorf Postings u.a. 64,65,66,75,76,81 (nach Mail von Dad an Bernd) 82 und 83 unter Beachtung des Datums sehr beachtenswert. Allein das sollte manch einem zu denken geben.

Man erfährt hier und durch Leute die in den verschiedenstem Hallen trainieren gehen, absolut glaubhaft sind und deren damalige Aussagen sich inzwischen in vielerlei Hinsicht bestätigt haben nämlich so einiges: z.B. wer wurde wann in welcher Halle gesichtet, wer hört sich nach neuen Vereinen um, wer hört sich nach neuen Leuten um, wer weist auf suchende Vereine hin usw. , wer wurde wo nicht angenommen, wer hat nicht genug geboten bekommen wer, wer, wer........

Ja, hier kann man sogar erfahren wer Feind und Freund ist. Das kann Stunden dauern- aber Dad ist ja Rentner- was nicht heißen soll. das seine Ära zu Ende ist.

Sehe den ein oder anderen von euch bestimmt auf unserem Pfingstturnier
Vielleicht hat sich dann ja schon einiges geklärt.

Geändert von Jennessen jr. (24.05.2011 um 22:23 Uhr) Grund: Falsches Posting angegeben