Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 24.05.2011, 22:56
Schnitzellover Schnitzellover ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.05.2010
Beiträge: 497
Schnitzellover wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: spieler schlägt 2 x .wer kriegt den punkt ?

Meinte irgendwas in den Regeln gelesen zu haben, dass ein Spieler B den Ball berührt haben muss (mit Schläger/Hand) bevor er wieder zurück zu Spieler A fliegt.

Dementsprechend also Punkt für Spieler A wenn er den Ball nicht gerade Volley genommen hat, wobei ich glaube da greift schon besagte Regel und der Punkt sollte schon für A gewertet worden sein

Bin mir jetzt aber nicht sicher und ist schon spät, werd die Passage, soweit ich sie noch richtig im Kopf habe, morgen mal raussuchen, wenn bis dahin keiner geantwortet hat.

Gute Nacht & Gruß
Mit Zitat antworten