Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2003, 17:43
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke auch, dass kein Team absolut keines Oberrad den ersten Platz streitig machen dürfte. Auch wenn mal einer nen Hänger hat(wie Uddin gerade?!), wird das von anderen locker kompensiert. Da alle 6 Spieler auf ihren Positionen zu den stärksten in der Liga gehören. Alledings muss man auch erwähnen, dass die Liga, dieses Jaht im Vergleich zu den beiden letzten Jahren enorm an Spielstärke verloren hat.
Die Teams Langen Dornbusch Bonames und Seligenstadt warn schon enorm starke Teams und haben das Niveau der Liga extrem angehoben.

Aber dass die Aufsteigswahrschienlichkeit der letzten Jahre gegen null strebte, dem kann ich nicht zustimmen!
Ich denke, dass Dornbusch und Langen sicherlich schlagbar wären, wenn nicht sogar geschlagen werden müssten!, wenn sie noch so spielen würde, wie sie es damals taten.
Bonames und Seligenstadt spielen in ner anderen Liga zumindest die ersten drei Leute(bei bonames).