Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2011, 09:00
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: OL Nord 2011/2012

Zitat:
Zitat von Häppchen Beitrag anzeigen
Augeeeee!!!!! Schon wieder Geheimnisse offenbart! Mein Mit-Dem-Stullenbrett-Bretterspiel (Übrigens habe ich von Reini Marckwardt die exklusive Erlaubnis erhalten, genau einen einzigen Schläger "Kelle" zu nennen: nämlich meinen!) kennt doch im Westen noch keiner! Und wenn wir schon gegen Urania verlieren, will ich wenigstens gegen Jan Sawallisch gewinnen.

Wer dahinter eintrudelt, weiß ich nicht. Normalerweise hätte ich auf BVM getippt. Aber die Gerüchteküche spricht wohl dagegen? Slawe kann sich ja mal äußern, wenn er mehr weiß.
Hey, von veränderten Spielweisen hat mir niemand was erzählt. Du hast die alte Säge aufgegeben? Wie schade, hat mir doch so gefallen.
Wir werden unser Match schon machen, und hoffentlich habt ihr hinterher Zeit für ein Bierchen?!

Zu BVM: Weiß wirklich nicht mehr darüber, als das, was ich schon schrieb. Keine Namen, gar nichts, aber am 31.ist die Wechselfrist um, dann wissen wir alle mehr.