Zitat:
Zitat von MB76
Wie man übrigens an den Werbesprüchlein und Produktbeschreibungen der neu erscheinenden Produkte sehen kann, halten die Hersteller die Kunden offenbar langsam für wirklich blöd, sonst müsste man sich solche Texte wie : "Das Navigationsgerät für Ihren Schläger Mit den brandneuen XXXXX-Belägen stößt XXX in neue Dimensionen vor. .... Wie beim GPS-Gerät werden Ihre Topspinbälle von den XXX-Belägen ins Ziel navigiert." . Um nur eines von zahlreichen Beispielen zu nennen.
|
Solche dämlichen Werbetexte stoßen mir auch immer sauer auf und erzeugen erstmal eine Antipathie bei mir. Die potentielle Klientel solcher Produkte spielt doch meistens schon etwas länger und möchte von solcher utopisch-blumigen Werbeprosa verschont bleiben. Wahrscheinlich sind die gängigen Werbeversprechen von "schneller, weiter, spinniger, schöner, roter, blabla" ausgereizt. Verstehe ich durchaus. Aber doch dann nicht so. Mein derzeitiger Favorit an dämlichen Werbetexten bleiben aber noch die TSP Fusion Hölzer mit der „3 in 1 Energy“ Technologie.