Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2011, 11:11
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTR ohne neue Spiele plötzlich höher

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
In welchem Verband und bei welcher Toleranz?
Den von mir angesprochenen Fall, dass jemand zur Rückserie hätte wechseln müssen um dann zur kommende Serie wieder zurückwechseln zu müssen, kann es noch nicht gegeben haben.

Nach der nächsten Serie sind wir jedenfalls alle schlauer, eine Halbserie, die bisher nur in Bayern getestet wurde, reicht mir da nicht wirklich aus.
Im TTVWH Toleranz 35 Punkte. Ich habe für die letzte Halbserie einfach geschaut wie es gewesen wäre. Das konnte ich ja machen.
Ich will nicht ausschließen dass es solche Fälle gibt wie Du sie beschreibst. Glaube aber nicht dass sie die Regel sind und Verallgemeinern geht auf gar keinen Fall da es genug Gegenbeispiele dafür gibt. Man muss sich dafür ja nur die Werte der letzten 2 Jahre anschauen.