Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2011, 13:43
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: NBA Basketball-Saison 2009/10

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Echt wahnsinn, was du so assoziieren kannst
Wenn Du wüsstest, was mein Kopf so alles kann

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Bei allem Respekt vor Dirk bleibe ich allerdings dabei, dass es für einen Ring nicht langt. Zumindest nicht in Dallas.
Ehrlich gesagt hätte ich nicht mal erwartet, dass sie soweit kommen, geschweige denn die Chance haben, ins Finale zu kommen. Ich glaube sogar, dass die anderen Teams dieses Jahr Dallas auch nicht so wirklich auf der Rechnung hatten und Miami sie vielleicht etwas unterschätzen könnte, weil es eben nicht LA oder SA ist.
Warum sollten sie also nicht gewinnen? In anderen Jahren waren sie deutlich favorisierter und sind daran gescheitert. Vielleicht wäre es auch gerade gut, dass es Miame "Thrice" wäre, wenn denn beide ins Finale kommen, dann können sie die Favoritenrolle sicherlich abgeben

Er hätte es verdient und das ist unstrittig, gerade auch durch seine Bodenständigkeit und seinen Verbleib in Dallas. Er hat es sich damit, was das große Ziel der Meisterschaft anbelangt, nicht wirklich leicht gemacht, aber vielleicht wird genau das jetzt mal belohnt.

Ich hab mir grad vorgestellt, was passiert, wenn er den Titel holt und dann tatsächlich mal in Deutschland spielt. Der Kerl würde sich langweilen, gar nicht mal hauptsächlich wegen des Niveaus, sondern wegen der geringen Belastung wegen der arg wenigen Spiele und der geringeren Spielzeit