Hi!
Habe mir eines bestellt und nun auf etwa BTY Standardmaß verkleinert und was soll ich sagen, es ist ein Traum!!!
Bin nicht ganz so der Fan von Kunstfaserhölzern und obwohl ich es immer wieder teste, komm ich immer zu den alten BTY Vollhölzern oder dem PD II zurück.
Das Matsushita Pro Special in verkleinertem Zustand bietet einen konstanten, "weichen" Ballanschlag, hat ein super Gefühl beim Schupf und beim Block und der Topspin (vor allem in Kombination mit dem guten alten härteren Acuda S2 und dem Aurus) ist eine Wucht.
Ich habe selten so einfach einen Holzwechsel verkraftet, wobei ich auch den sehr breiten Griff etwas schmälern musste

Ich bin ziemlich überrascht, dass BTY ausser dem KLS nichts vergleichbares auf den Markt gebracht hat, denn ich denke dass ich nicht der Einzige bin, der ein solches Holz sucht.
Die neuen Innerforce Hölzer sind dagegen eine Katastrophe...
Am Wochenende spiele ich ein 24 Stunden Turnier, da werd ich das Holz nochmal auf Herz und Nieren testen.
Wer also ein noch "weicheres" Holz als das Viscaria oder Das KLS sucht, der wird beim verkleinerten MPS fündig!
Leider läuft es gerade in manchen Shops aus und ist zu einem bezahlbaren Preis nur in Asien zu erwerben.
To be continued...
Grüße
Popperklopper