Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2011, 19:42
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball Bundesliga 2010/11 Kicktipp-Spiel!

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Echt? Ich dachte die GRÜNEN hätten aktuell das beste Verwalterimage unter den Konservativen.
den Ökos "Kohle" anvertrauen?
Na, meinetwegen...in dieser Hinsicht halte ich sie zwar für denkbar ungeeignet, aber zumindest sind die - mein neues Lieblingswort - "integer".
Was ich hingegen GARNICHT täte:
Nen Roten Linken zum Treuhänder ernennen.
...die kaufen sich von unserem Geld nen Porsche oder ne Almhütte....
Und fordern lautstark "Umverteilung"!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Wie, wo, was ich glaub ich spinne der besagte Schuldner hat nach langem hin und her seinen Beitrag geleistet. Solltest du dabei auf der Strecke geblieben sein ist das deine ureigenste Schuld. Hättest Wolle als Eintreiber hinschicken sollen.
Also, Kollege, ich bitte dich!
Mein Inkasso ist absolut ausgereift und optimiert, hab so gut wie NIE nen Forderungsausfall zu beklagen.
Selbst die WIBEX (mittlerweile sind sie pleite...) hat seinerzeit gezahlt, zu Aller Überraschung; du erinnerst....

Und was besagten Schuldner betrifft: Ich stand deutlich vor dir auf der Gläubigerliste!
Dass das mal klar ist!!!!!
Ehe dann ein Zahlungsplan nach für mich nicht nachvollziehbaren Kriterien ("Bedürfnisprinzipien" und sowas...) erstellt worden ist, bei dem ich in die Röhre gucken musste.

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Ich hoffe doch auch auf deutlich mehr Teilnehmer und auf eine Monatsquote von sagen wir mal 5 € ergo ziemlich genau nen Fuffi.
Ohne die bescheuerten Zusatzfragen und Relispiele.
Dann Wolle kommst du an dem Ostfriesen nicht mehr vorbei.
bin ja nur einen Platz hinter dir, seh ich gerad'!
Du fängst generell stark an und lässt dann ebenso stark nach, hab ich den Eindruck....
N Fuffi wäre gut, würde meine Rendite und/oder Liquidität erhöhen.
Teure Zeiten....