Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2003, 21:45
Benutzerbild von imu
imu imu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@CSWOB: Beim nächsten mal dem Landestrainer Schönemeier (den du hier so ganz nebenbei auch noch blöd anmachst) nicht nur ins Gesicht gucken, sondern einfach mal ansprechen! Schön daß du einen Brief geschrieben hast und ich hoffe, daß er veröffentlicht wird, aber persönlich lassen sich Dinge noch einfacher ansprechen und klären.

Eine ziemliche Frechheit ist es, zu behaupten, daß die Verletzungen der Spielerinnen nur vorgetäuscht sind und sie von Verbandsseite zur Nichtteilnahme aufgefordert werden. Wenn du das nicht belegen kannst (auch wenn du hier "These" daneben schreibst), solltest Du dich mit so etwas sehr zurückhalten, grenzt für mich an üble Nachrede.

Ich will hier nicht die Nominierungen für die Verfügungsplätze verteidigen oder bewerten, damit habe ich mich inhaltlich gar nicht weiter beschäftigt; der Stil, in dem das hier diskutiert wird, den finde ich schlecht.

So weit erst mal dazu.

Mal sehen, beim nächsten lesen entdecke ich vielleicht noch einen Anlaß für einen Beitrag .

Ingo

Geändert von imu (18.09.2003 um 21:48 Uhr)