Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 18.09.2003, 22:14
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 6.055
Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Zitat:
Original von JanMove:

Auf Empfehlung unseres Händlers haben wir uns auch mal ein TT-matic zugelegt. Hab selten einen grösseren Scheiss gesehen. Bis man da mal ne vernünftige Einstellung gefunden hat, das dauert ewig. Ausserdem klemmen immer wieder die Bälle und werden nicht ausgeworfen. Inzwischen steht das Teil auch mehr herum als dass es genutzt wird.

JanMove
Seltsam, ich habe noch nie Probleme mit dem TT-matic gehabt und setze ihn regelmäßig ein. Auch unsere Exprofis (1. und 2. Liga) feilten mit Hilfe des Robots an ihrer Technik.
Nur eins muss klar sein, SPIELEN lernt man mit einem Automaten nicht. Denn SPIELEN bedeutet die ständige Variation von Effet, Speed, Platzierung und Höhe und das auch noch in einem sinnvollen Zusammenhang. Dies kann kein Robot leisten.
Mit Zitat antworten