Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2011, 12:34
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTVg Schwerte sucht für die BL

Tach auch zusammen,

aufgrund von Fragen wie: "Was zahlt ihr denn ?" oder danach was wir zu bieten haben, hier unsere Antwort:

Wir haben unseren Dukaten scheißenden Esel an einen in Schwerte ansäßigen Metzger verliehen. Der wollte eigentlich das Vieh vor sein Furhwerk spannen um Ware von A nach B zu transportieren. Als sich der Esel auf einer Tour verletzte, hat er wilder Westen gespielt und das arme Tier erschossen.

Er war aber so nett uns am Erlös der aus ihm produzierten Salami zu beteiligen. Ist doch nett, oder ?

Seitdem besitzen wir die Frechheit Vereinsbeiträge im schlimmsten Fall sogar durch Moskau-Inkasso einzutreiben.

Da der Esel nun nicht mehr unter uns weilt, und uns durch sein "I-AAAAAH" nicht mehr erfreuen kann, lacht auch keiner mehr bei uns. Ihm zu Ehren wollen wir den stromfressenden Kühlschrank abschaffen.

Und damit alle die jetzt noch Interesse haben wissen wo der Hase bei uns langläuft - Die neuen müßen bei uns die Bälle sauber lutschen.

Ich hoffe ich habe alle Klarheiten beseitigen können.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May Humor be with you)