Zitat:
Original von Matti v.H.:
Man kann es beweisen!!!
Glaub mir.....
Alles ne Sache des Trainings mit wem und wie man es organisiert.
Natürlich geht es erstmal nach Perspektive ,aber wir kann hier keiner erzählen ,dass das alles immer fair verläuft ,das müsste man spätestens seit dem "Fall Maike Bill"eigentlich wissen oder etwa nicht?Perspektive hin oder her ,bei manchen Fällen muss es aber auch mal nach Leistung gehen ,ist meine persöhnliche Meinung.Außerdem ist es auch klar ,das nicht jeder Lust hat bis nach Osnabrück zu gurken um dort ein WE zu trainieren.Das ist jawohl auch verständlich oder?Wenn denn auch noch jemand zeigt ,egal wer jetzt ,dass er gut genug ist ,ha er damit doch schon bewiesen ,dass er sich weiterentwickelt.
Ich finde ,es gibt auch noch andere Sachen neben Tischtennis und es ist sowieos alles ne Sache der Organisation.Wer besser werden will und zwar umbedingt ,der wird es auch.
Es gibt z.B:viele Kaderspieler ,die überhaupt nicht wissen wie man gegen Abwehr anfangen soll!ich bin zwar auch kein Killer ,aber in Lunestedt lernt man das zum Glück!!!*g*
mfg
|
Nein, ich glaub dir nicht, d.h. zumindest nicht uneingeschränkt.
So ein Quark, es wird natürlich als erstes darauf geachtet, das Spieler aus dem Kader zur Landesrangliste kommen und nicht Spieler, die nicht im Kader sind. Wie will sich denn ein Landestrainer rechtfertigen, warum ein Spieler der nicht im Kader ist auf einer Landesrangliste spielt während die anderen schon ausgeschieden sind. Oft sind es Spieler die schon einmal im Kader waren und dort rausgenommen wurden, da sie ja keine Perspektive mehr hatten. Anschließend kommen die Landestrainer dann wieder auf einen zurück. Ist schon komisch, das nach einem Jahr einige dieser Spieler stärker sind als Kaderspieler. Man könnte das dann auch eine Fehleinschätzung des Landestrainers nennen, aber das werden die nie zugeben, denn die meisten werden sich wohl als unfehlbar einstufen.
Nach überagenden Ergebnissen von Nichtkaderspielern werden diese dann wieder schnell im Kader eingegliedert, damit der LT dann sagen kann, das der Spieler im Kader spielt. So schmückt man sich dann mal eben mit Fremden Lorbeeren, denn dieser Erfolg des Spielers ist dann meistens auf den Heimtrainer zurückzuführen und nicht auf Kadertrainer.
Traurig aber wahr .
Aber vieleicht täusch ich mich ja auch einfach nur.