Du wirst lachen, aber ich bin echt schon gespannt auf den Modus und deshalb auch anwesend in Königsbrunn.
Habt Ihr eigentlich mal in die DfB für Aufstiegsspiele geschaut? Ich habe sie mal überflogen, da ja in Oberbayern auch ein Antrag auf Einführung der Relegation gestellt wurde und dieser vermutlich bei ihrem Bezirkstag am 28.05. diskutiert wird. Ich wollte sehen, ob es den Oberbayern theoretisch auch so gehen könnte wie uns letztes Jahr: Relegation Ja, aber Verschiebung um 1 Jahr, weil in Punkt A der DfB stand, dass "die Entscheidung des Gremiums den Vereinen vor Beginn der
Vereinsmeldung bekannt gemacht werden muss." Völlig unsinnig natürlich, diese Frist, weil alle Bezirkstage nach dem Beginn der Vereinsmeldung sind (16.05.), glaube ich zumindest. Und siehe da: Hier hat man den Fehler erkannt und entsprechend korrigiert: Jetzt heißt es "
Mannschaftsmeldung" (Beginn 21.06.) statt "Vereinsmeldung". Gute und notwendige Sache, das zu berichtigen.
Ach ja, ich denke, den Thread kann man zumachen. Wir sind jetzt doch ziemlich weit weg gekommen vom eigentlichen Thema.