Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2011, 09:40
Benutzerbild von wabe
wabe wabe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

wabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Viel geschrieben Vektor, nichts neues gesagt. Die Lockerung auf unserer Vereinsebene kann ich nicht erkennen. Bei der Mannschaftssitzung diese Woche gab es genau schon die erste Reaktion, zwei Spieler werden nächste Saison nicht mehr "Senioren" spielen, da dies ihre Position in ihrer jeweiligen Mannschaft gefährden kann. Eine klare "Verbesserung", das muss ich schon sagen. Aber Du wirst mir jetzt sicherlich gleich wieder erklären, dass das unser Problem ist, dass die sich nicht so anstellen sollen und dass alles auf alles ja eigentlich gar keinen Einfluss hat. Logisch.

Aber mal eine generelle Frage. Was ist denn der Kernpunkt der Verbandsarbeit? Turniere? Ligabetrieb? Warum man das mischen muss - vor allem wenn auf der einen Seite sehr lockere Regelungen was z.B. den Modus, die Eingabepflicht etc angeht und auf der anderen Seite sehr strikte - erschließt sich mir nicht. Und konnte mir auch noch niemand hinreichend klar erläutern.