Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2011, 09:57
Benutzerbild von wabe
wabe wabe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

wabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Das macht den Wert realistischer? Das halte ich in diesem Fall für sicherlich richtig aber absolut NICHT relevant. Bei den Seniorenspielen treffen Spieler aufeinander, die im Ligabetrieb niemals aufeinander treffen könnten. Und damit strahlen eben solche ungleichen Spielpaarungen aus in Bereiche, in denen sie nichts zu suchen haben. In diesem Falle müsste der Kollege - normalerweise Kreisklasse C - eventuell gegen Landesliga und höher spielen. Auch wenn das nur sehr wenige Minuspunkte gibt, es gibt welche. Und die will er nicht. Also spielt er nicht, fertig.

Auch ich selber musste überlegen, mir ist das aber eher egal. Denn ich spiele Bezirksklasse, könnte in Seniorenspielen jedoch gegen sehr viel niederklassigere Spieler kommen. Und hab ich einen schlechten Tag (oder zwei) und verliere, dann könnte mich das meine Mannschaftsposition kosten, bis hin zur Mannschaftszugehörigkeit.

Geändert von nevada (27.05.2011 um 10:19 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt