Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2011, 10:57
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Gibt es.

Nein, es gibt eine offizielle Regelung.
Wie sieht die denn aus und wo kann man die nachlesen

Zitat:
In meinen Augen ist genau das Chancengleichheit. Wer viel riskiert, kann viel gewinnen, aber auch viel verlieren.
Willst du alle Spieler dazu zwingen, genau gleich viele Spiele zu machen?
Was ich will spielt keine Rolle und soll's auch gar nicht

Chancengleichheit ist das aber nun mal leider bei den jetzigen Gegebenheiten nicht. Ich will gar nicht bestreiten, dass das TTR-System dem größtmöglich Rechnung trägt, um es auszugleichen. Es liegt aber nun mal in der Natur der Sache, dass das selbstverständlich nur begrenzt möglich ist. Dazu brauche ich dir sicher keine Beispiele anzufügen, oder In der Praxis werden das hoffentlich vernachlässigbar wenige sein. Es könnte sicher nicht schaden - meine ich zumindest - in den jetzigen Spielsystemen - meist 6er-Paarkreuz oder Werner Scheffler - alle Spiele durchzuspielen. Wüsste auch spontan keinen Grund was dagegensprechen könnte.

Zitat:
Das tun doch alle hier. Und das sollte auch im Vordergrund stehen. Nicht irgendwelche Zahlenspielchen.
Eben