Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2003, 09:20
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ CSWOB und Diablo

Meiner Meinung nach habt ihr beide ein wenig recht und ein wenig unrecht.

CSWOB: Im Grunde bestätigst Du doch das, was Diablo geschrieben hat. Du hattest nur das Glück, daß Du relativ schnell eine Belagkombination gefunden hast, die optimal für Dich passt. Dann gibt es natürlich keinen Grund mehr, weiter zu testen.

Bei mir war das anders. Ich habe in der Tat eine ganze Reihe von Re-Impact-Hölzern getestet und das mit unterschiedlichen Kombinationen von Material. Bis ich bei meiner jetzigen Kombination gelandet bin, habe ich auf der RH fünf oder sechs verschiedene Noppen und mindestens ebensoviele VH-Beläge in unterschiedlichen Schwammstärken getestet. Die Interdependenzen zwischen VH- und RH-Belag sind so groß, daß es in der Tat zu einem Testmarathon kommen kann, bis man etwas gefunden hat, was wirklich paßt. Ich könnte mir gut vorstellen, daß z.B. Cogito das bestätigen kann. Er gehört ja auch zu den Intensiv-Testern, die immer auf der Suche nach einer noch besseren Kombination sind. Mittlerweile bietet er einige seiner Re-Impact-Hölzer ja auch im Forum 1.6 zum Verkauf an.

Diablo: Auch wenn ich das, was Du da geschrieben hast, nicht für so ganz falsch halte, macht trotz allem der Ton die Musik. Das kann man wirklich anders - höflicher, freundlicher, verbindlicher - formulieren.

Gruß, Volkmar