Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2011, 13:06
Chirurg Chirurg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chirurg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 10 2011/2012

Zitat:
Zitat von Nico-Brauweiler Beitrag anzeigen
Daniel Held (will gerne nochmal aufsteigen) und Kalle Commer (folgt seiner Frau) verlassen uns aus der ersten,
Nico, ich verstehe wirklich nicht, wie du hier besseren Wissens solche Falschmeldungen verbreiten kannst!

Ich bin nach Porz gewechselt und Kalle geht nach Sürth.

Kalle wechselt nicht, weil ich gegangen bin!!! Das weißt du doch nur zu genau! Geknallt hat es schließlich im Herrenbereich und nicht im Damenbereich. Mein Vereinswechsel nach 23 Jahren Vereinszugehörigkeit hängt damit zusammen, wie Kalle in Brauweiler behandelt worden ist. Wir haben beide lediglich noch die Saison zu Ende gespielt, weil wir Vereinsmitglieder, die sich uns gegenüber immer loyal verhalten haben, nicht in diese Querelen mit hineinziehen wollten! Kalle wurde halt bis zum Schluss "gebraucht", ich habe lediglich noch 2 mal in der 2. Damen ausgeholfen.

Ich habe mich dazu bisher nicht weiter in der Öffentlichkeit geäußert, weil ich nicht über Vereinsinterna plaudern will. Du solltest dir aber langsam auch mal ganz genau überlegen, was du hier nach außen trägst. Wenn es einen derartigen Eklat gegeben hat, wie in Brauweiler, dann sollte man sich in der Öffentlichkeit doch wohl lieber bedeckt halten und zumindest nicht noch einen derartigen Mist erzählen

Mit wenig freundlichem Gruß
Gabi