Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2003, 10:17
Operator2 Operator2 ist offline
...weiß alles ???
erfahrenes Forenmitglied

Operator2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aha!!!!!!!!

Mich würde es doch mal interessieren, wieviele bestätige Fälle von körperlichen und geistigen Einschränkungen oder gesundheitliche Veränderungen durch Frischkleben es denn gibt
Wenn es um Gesundheitlich bedenklich geht, dann dürften wir doch nur in einem isolierten Raum mit extra gereinigtem Sauerstoff leben.
Manche Häuser in denen auch Kinder leben sind mit Pilzen verseucht, daß ist gesundheitsschädlich. Da gibt es noch so viele andere Beispiele die ich jetzt aber nicht nennen möchte.
Also ich klebe jetzt seit meinem fünfzehnten Lebensjahr, bin Diabetiker und habe eine wachsende Stirn. Wenn mir jetzt hier im Forum noch 10 andere sagen können, daß sie durch Frischkleben Diabetes und eine wachsende Stirn bekommen haben, dann höre ich auch mit kleben auf.
Frischkleben bringt soviele Vorteile, z.B. mehr Spin, mehr Tempo und sogar Kontrolle (klarere Ballrückmeldung). Also warum sollen Schüler und Jugendliche nicht kleben?!

Gruss