Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2011, 08:19
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Wenn es zu viele Sonderregelungen gibt, brauchen wir Mytischtennis nicht mehr.
Der Sachverstand von Klassenleitern ist so eine Sache. Ich war selbst Klassenleiter und habe als langjähriges Vorstandsmitglied eines Vereins meine Erfahrungen gemacht. Wer sich lange genug wehrt und den Klassenleiter "zu labert", hat gute Chancen mit seinen Vorstellungen durchzukommen. "Der ist der beste Mann im ganzen Verein. Der war leider erkrankt und deswegen.... bla, bla,bla..". In der 45jährigen Geschichte unseres Vereins, mit in besten Zeiten bis zu 16 Mannschaften, wurde noch nie jemand gesperrt.
Bei Ranglisten wurden Spieler eingestuft, die gut vernetzt waren. Es mag sein, dass sie ihre Anträge überzeugend begründeten. Andere, die sich nicht so auskannten, hatten einfach Pech. So was kam sicherlich nicht ständig vor, aber immer mal wieder. Vom Nominierungsgeschacher will ich erst gar nicht reden.
Daher ist es mir lieber, wenn in Zweifelsfällen ein mathematisches System entscheidet.