Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2011, 09:46
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist offline
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000

vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Ich glaube, du hast da was missverstanden...
Denke ich nicht...

Was Du ansprichst ist doch vollkommen unabhängig von irgendwelchen TTR Werten. Ich denke mal, dass ein Spieler, der sich so in den Dienst der Mannschaft und den Verein stellt, sicherlich auch kein Problem damit hat eine
Halbrunde jetzt auf 3 zu spielen.

Stichtagsregelungen sind sicherlich immer mit Härtefällen verbunden...Das war schon immer so und ist auch nicht TTR spezifisch. Deswegen Ausnahmeregelungen auf "persönlicher Basis" zu erlauben, halte ich trotzdem für den falschen Weg.

Der Grenzbereich zwischen persönlichen Bilanzstreben und Mannschaftsdienlichkeit war/ist immer gegeben. Die Fälle von "wichtigen Terminen" immer dann wenn es gegen den Angstgegner geht oder das Problem, es persönlich zu nehmen wenn andere in einer Mannschaft besser werden und "überholen" gibt es nicht erst seit TTR...Nur werden diese Dinge jetzt eben mannschaftsübergreifend transparent und das ist es, was hier eingen nicht zu gefallen scheint.

Transparenz ist eben nicht immer nur angenehm....

Volker