Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2011, 11:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Das ist halt von Verband zu Verband durchaus unterschiedlich. Hier im WTTV gab es kein all zu starres Bilanzsystem. Das für Bezirke und Kreise zudem nicht bindend war.
das war mir nicht bekannt; sorry....
Hier im TTVN ist's anders.

Zitat:
Das ist halt die Frage. Ich bin mir nicht sicher, ob es tatsächlich nötig ist bis in die Kreisebene hinunter ein so starres System durchzusetzen.
eindeutig NICHT, wenn du mich fragst.
Aber schlag was Besseres vor!
"Weiche" Kriterien sind immer problematisch.
Und wo zieht man die Grenze?
GERADE die "Kreisliga-Stocherer" sind häufig diejenigen, die am meisten meckern...

Zitat:
Da wo du spielst - OL wenn ich mich nicht irre - mag das durchaus anders sein. Da spielt Geld mitunter schon mal eine gewichtige Rolle.
Echt???
Das ist ne Hobbyliga!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Aber perfekte Systeme gibt es halt nicht. Man muss jetzt mal abwarten, wie sich das neue System in den unterschiedlichen Klassen bewährt. Allen recht machen kann man es eh nicht.
Eben