Vielen Dank, für die übersichtliche Darstellung und Aufbereitung aller wichtigen Daten dieser Superliga-Saison!
Ich hätte noch eine spezielle Frage hinsichtlich Hou Yingchaos. Er ist für einen chinesischen Spieler nun schon in einem "relativ" hohen Alter und spielt auch seit einigen Jahren kaum noch internationale Turniere. Soweit ich weiß ist er aktuell in der ersten Französischen Liga aktiv, wo er aber auch nicht alle Spiele gewinnt.
Trotzdem sehe ich ihn immer wieder in Superligamannschaften aufgestellt. So auch dieses Jahr. Aufgrund fehlender internationaler Vergleiche und Auftritte habe ich aktuell überhaupt keine richtige Einschätzung vom Spielvermögen des Abwehrspielers.
Ich persönlich habe aber eher den Eindruck, dass er bereits deutlich schwächer ist, als noch vor einigen Jahren, was einige Niederlagen in letzter Zeit unterstreichen.
Wird er nun - ähnlich wie Waldner - jedes Jahr aus einer Art Nostalgie wieder aufgestellt und weil er als Institution im chinesischen Tischtennis für viele Zuschauer sorgt, oder hat er tatsächlich noch die Qualität um dort erfolgreich mitzuspielen?
Ich würde mich über detaillierte Antworten mit einer aktuellen Leistungseinschätzung des Chinesen und einigen Hintergrundinformationen freuen!