|
wenn schon...
Mit "unter der Würde" hat das nichts zu tun, WIR fahren schliesslich hin (falls wir beim Generalkonsulat endlich jemand erreichen, der deutsch oder englisch spricht). Uns wurde gesagt, daß Mannschaften mit internationalen Spielern (nach WRL und Liga) gesetzt werden, und erst ab der 3.Runde spielen müssen. Jülich war konsequent und hat auf diese falsche Aussage die richtige Antwort gegeben (zumal trotzdem noch 3 Spieler von Jülich nachgemeldet wurden) und wir spielen diesen Cup auch zum letzten mal.
Nur ist es ein Unterschied, ob EINE Mannschaft nach Mitteleuropa muß, oder 3 Mannschaften die Tortur Ukraine auf sich nehmen müssen, weil es die ETTU so will.
Schorsch muß ich hier widersprechen: Es muß sich niemand qualifizieren, ABER WIRKLICH JEDE MANNSCHAFT einer ersten LIGA kann sich anmelden unterschiede ob Profi oder Amateurliga werden nicht gemacht. Was die ETTU damit bezweckt, Mannschaften mit einem Format von unserem 1/8 Finalgegner ISRAEL (2001) zuzulassen, erschliesst sich mir nicht.
Zum Schluß noch der grösste Witz :
Warum kommen in der ersten Quali von 3 Mannschaften 2 weiter und jetzt, nachdem die Gruppen stärker werden nur noch eine Mannschaft (Rotterdam ist gut besetzt). Naja, mal sehen, wer von uns nach Russland fährt (oder vielleicht doch fliegt). Eine Blamage kann nicht ausgeschlossen werden.
|