@CSWOB:
Also mit "Danke" fällt Deine Antwort aber dürftig aus.
Was bitte ist eine Unterstellung, wenn nicht Deine Behauptung, dass entweder Jessica oder Christina Ihre Verletzung vorgeschoben hätte:
Sowohl Jessica und Christina sind definitiv am WE der VRL verletzt gewesen und ein Einsatz absolut unverantwortlich !
Am WE in Bilshausen hättest Du durchaus genügend kompetente Leute fragen können. Offensichtlich passte diese Unterstellung ganz gut in dein Voraus-Urteil, dass die Landestrainer eh machen, was sie wollen.
Natürlich ist es problematisch, wenn nur eine Teilnehmerin aus der VRL an der Nordrangliste sich qualifiziert, dafür aber zwei VP für Verletzte beantragt werden.
In den DB für die VRL gibt es lediglich für den ersten einen sicheren Platz zur Nordrangliste.
Dass die zweite oder dritte einen Anspruch auf einen VP haben, gibt es nicht, des wegen heißen die auch Verfügungsplätze. Der AfE wird seine Gründe haben und bevor ich die nicht kenne, muß man mit seiner Kritik zurückhaltend sein.
Was mich verwundert, dass nicht weitere VF beantragt worden sind: Der NTTV vergibt sechs VF für die Nordrangliste.
Aus meiner Sicht hätte zusätzlich für Meike Bill(immerhin auch jugendlich, adäquate Spielklasse, klare positive Leistungsentwicklung) und eventuell Svenja Obst(die ist nämlich auch verletzt) VP werden können. Möglicherweise gibt es hier aber Grundsatzbeschlüsse des TTVN , nicht mehr als zwei VP zu beantragen.
Also Bitte erst richtig informieren und dann sachlich fundierte Kritik üben.
MfG
Hansi Teille
www.TSVKirchrode.de