Zitat:
Original von Morpheus:
Auf die Frage in der Überschrift dieses Threads, ob die Re-Impact-Hölzer für modernes TT ungeeignet sind, kann ich keine Antwort geben. Die Hölzer sind scheinbar für einen kleinen Bruchteil aller Spieler geeignet, die eben unter den paar tausend handelsüblichen Hölzern auf dem Markt noch nicht das optimale Holz gefunden haben und eben bereit sind, viel Geld für etwas Exotisches auszugeben.
Meine Meinung ist, daß die Re-Impact-Hölzer völlig überteuert sind und die Verarbeitungsqualität und die Leistung in keiner Relation zum astronomisch hohen Preis steht.
Intensiv getestet habe ich fast alle Modelle der MA- und der T-Serie und das 160-Euro-teure ( ) Krenzer-Spezial, aber mein Händler wurde bei mir keines der Modelle los, denn ich persönlich finde die Re-Impact-Hölzer einfach scheiße!
Ich denke das ist auch mein gutes Recht das zu sagen, das ist schließlich keine Verallgemeinerung, man sieht ja auch an den Beiträgen im Forum, daß es immer wieder ein paar Spieler gibt, die mit diesen Hölzern zurecht kommen, aber für mich sind die nichts.
....
|
Natürlich ist das Dein gutes Recht. Dagegen sagt ja auch keiner etwas....ich zumindest nicht.
Völlig überteuert finde ich persönlich nur diese Spezialmodelle und wie der ganze Krempel heißt. Ich kann mich erinnern für mein erstes Carbonholz auch 139
DM bezahlt zu haben. Also sind die "normalen" RI Hölzer sind ja vom Preis her noch ok, teuer aber ok.
EDIT: Hab nur Fehler korrigiert. Irgendwie ist heute nicht mein Tag.