Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2011, 14:33
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2011/12

Zitat:
Zitat von Scab Beitrag anzeigen
Mit Wedler hat Laxten aber auch wirklich einen guten für oben bekommen!

Fragt sich, wer dieses Jahr überhaupt um den Klassenerhalt kämpfen muss...ich schätze, dass es sehr viele Mannschaften auf einem Niveau gibt. Wobei Warsingsfehn natürlich deutlich geschwächt im Vergleich zur Vorsaison sein wird ( es sei denn, sie haben einen guten Ersatz für T. Schüler ). Zieht Gretesch aus der LL zurück? Wie sieht es bei Jever aus mit der Mannschaft?
Und spielt Meppen weiterhin ab und zu mit Bode, spielt der Nailman weiter? Ich hoffe auf eine Revanche!
Jever mit Stefanski (oder doch 1ste? hab gehört er hat Interesse), Björn, Fabian (spielt er sich in der ersten fest? man spricht davon), Alex Jansssen, Phillip Meinen (aber wahrscheinlich nur Heimspiele, Motivationsprobleme... ), Dennis Höpner, einem Lehrer aus WTM (Name mir unbekannt) und vielleicht Andre Pfaffe? Alles natürlich außer Gewähr da ich ja kein zahlendes Mitglied in Jever mehr bin und die Infos nur aus Gesprächen habe. Müßte aber feststehen da diese Woche Mitgliederversammlung war.
Vielleicht erzählt ja aus Jever jemand die richtige Aufstellung??!!!!!