Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2003, 13:08
CSWOB CSWOB ist offline
Gelegenheitsschreiber
erfahrenes Forenmitglied

CSWOB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von teille:

@CSWOB:
Also mit "Danke" fällt Deine Antwort aber dürftig aus.
Was bitte ist eine Unterstellung, wenn nicht Deine Behauptung, dass entweder Jessica oder Christina Ihre Verletzung vorgeschoben hätte:
Sowohl Jessica und Christina sind definitiv am WE der VRL verletzt gewesen und ein Einsatz absolut unverantwortlich !
Am WE in Bilshausen hättest Du durchaus genügend kompetente Leute fragen können. Offensichtlich passte diese Unterstellung ganz gut in dein Voraus-Urteil, dass die Landestrainer eh machen, was sie wollen.
Natürlich ist es problematisch, wenn nur eine Teilnehmerin aus der VRL an der Nordrangliste sich qualifiziert, dafür aber zwei VP für Verletzte beantragt werden.
In den DB für die VRL gibt es lediglich für den ersten einen sicheren Platz zur Nordrangliste.
Dass die zweite oder dritte einen Anspruch auf einen VP haben, gibt es nicht, des wegen heißen die auch Verfügungsplätze. Der AfE wird seine Gründe haben und bevor ich die nicht kenne, muß man mit seiner Kritik zurückhaltend sein.
Was mich verwundert, dass nicht weitere VF beantragt worden sind: Der NTTV vergibt sechs VF für die Nordrangliste.
Aus meiner Sicht hätte zusätzlich für Meike Bill(immerhin auch jugendlich, adäquate Spielklasse, klare positive Leistungsentwicklung) und eventuell Svenja Obst(die ist nämlich auch verletzt) VP werden können. Möglicherweise gibt es hier aber Grundsatzbeschlüsse des TTVN , nicht mehr als zwei VP zu beantragen.
Also Bitte erst richtig informieren und dann sachlich fundierte Kritik üben.

MfG
Hansi Teille
www.TSVKirchrode.de
Hansi,
ich habe schon klargestellt, das ich den beiden nicht unterstellen wollte ihre Verletzungen vorgetäuscht zu haben.
Und ich habe es auch nirgends "behauptet" das es so war.
Nochmal für Dich:

Zitat von mir selber:
Zitat:
Provokative These:
Vielleicht hat doch irgendjemand damit gerechnet und den beiden "Damen" denen die Nominierung zugesprochen wurde den Tipp gegeben an diesem Wochenende vielleicht nicht anzutreten.
(Von zumindest einer habe ich gehört, daß sie eventuell einem Ermüdungsbruch hat. Wenn dem so ist, tut es mir zwar für sie leid, somit wäre die Nominierung allerdings noch unverständlicher.)
Mit dem Nachsatz wollte ich nicht behaupten und auch nicht unterstellen das die Verletzungen vorgetäuscht waren.
Wenn man es so lesen will, ok, meine Absicht war es nicht.
Mit dem "eventuell" wollte ich eigentlich ausdrücken, das mir keiner definitiv sagen konnte, ob es tatsächlich ein Ermüdungsbruch ist. Und ich bleibe dabei, wenn dem so ist, bleibt in meinen Augen die Nominierung völlig unverständlich.

Also gebe ich mal Deine Bitte zurück, erst richtig lesen, und dann schreiben!

Und zu Deiner These, das ich mit der Unterstellung - welche auch keine wird wenn man es noch zwanzig Mal schreibt - mein Voraus-Urteil bedient habe, möchte ich hier auch noch etwas äußern.
Mir sind durch genügend "qualifizierten" Personen schon die Einstellungen der Landestrainer vermittelt worden. Und wenn ich als qualifizierte Quelle in solchen Angelegenheiten betrachte, bleibt wohl mir überlassen.

Meine Kritik bleibt weiterhin bestehen, da auch Du mir jetzt keinen vernünftigen Grund nennen könntest, warum zwei verletzte (wohl gemerkt, ich bin bisher von einer ausgegangen, es wird immer besser) Spielerinnen nominiert werden.
Du hast mir eher noch mehr Informationen für meine Kritik geliefert, Danke.

@Maike1986:
Viel Glück auf jeden Fall für WE.

Geändert von CSWOB (19.09.2003 um 13:12 Uhr)