Zitat:
Original von Jever-Dark:
Solange wie es sich bei Nominierungen um Ermessensentscheidungen handelt, wird es immer Streit um diese geben! Irgendjemand fühlt sich bei sowas doch immer benachteiligt!
Die Diskussionen hier führen doch im Endeffekt zu nichts! Einzige Möglichkeit wäre es eindeutige Nominierungsvorgaben zu machen, so dass jedes Ermessen wegfallen würde!
|
Da ich mich im Jugend/Schüler Bereich wenig bis garnicht auskenne, wollte ich hier außer Matti's Zustimmung nicht mehr schreiben. Da wir aber im Endeffekt in zwei Threads diskutieren, nur noch soviel:
Du hast völlig Recht, das sich immer irgendwer unfair behandelt fühlt. Dem ganzen Problem könnte man entgehen, wenn man sich mal überlegt nach Leistung zu nominieren. Und zwar nicht nach gezeigten Leistungen im Training oder in den Punktspielen, sondern nach der Leistung die auf den jeweiligen Turnieren und Ranglisten erbracht wird. Ich sehe ja ein, das bis zum LRT vornominiert wird, wenn dort aber keine Leistung gebracht wird, ist Schluß mit lustig. Dann ist in diesem Jahr halt mal Ende.
Und jetzt ist Wochenende.
Also, man liest sich nächste Woche wieder....
P.S: Allen Spielern und Spielerinnen viel Erfolg am Wochenende.