Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2003, 14:59
Benutzerbild von imu
imu imu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verletzte Spielerinnen

@CSWOB: Würdest du es eventuell für möglich halten, daß eine Spielerin am 13. und 14.09. verletzt und damit nicht spielfähig ist, am 11. und 12.10. (also 4 Wochen später) wieder fit sein kann? Das liegt ja nun nicht im Bereich der Wunderheilung, sondern ist bei den vorliegenden Verletzungen sehr wohl möglich.
Hat noch nie ein Fußball-Bundestrainer einen Spieler, der zur zeit nicht fit ist, für ein Turnier nominiert und diesen dann auch dort erfolgreich eingesetzt? Also, was spricht dagegen, Spielerinnen, die zur Zeit verletzt sind, einen Platz zu geben?

Und ich kann deine These auch drei oder viermal lesen, was dahinter steckt bleibt sinngemäß immer das gleiche: wenn jemand den Spielerinnen den Tip gegeben hat, besser nicht zu spielen, was nur aus Verletzungsgründen möglich ist (eine grundlose Absage macht eine Weiternominierung von vornherein unmöglich), dann hätten Sie eine Verletzung vortäuschen müssen, also unterstellt Du Ihnen dieses. Sorry, ich kann das drehen und wenden wie ich will, ein anderer Sinn kann da nicht dahinter stecken.

Aber nichts für ungut, du hast das, um dich abzusichern und deine Behauptung nicht beweisen zu müssen als These veröffentlicht; genauso habe ich dir keine üble Nachrede unterstellt, sondern gesagt, daß es daran grenzt, also locker bleiben...

Dein Brief ist übrigens beim TTVN angekommen und wird nach meinem Wissen auch veröffentlicht und kommentiert, also auch in dieser Beziehung: Nicht vorher behaupten, weil es etwas unbequemes ist, wird darüber hinweggegangen.

So, genug geschrieben, ich muß zum Training, neue Kaderspieler erzeugen .

Gruß aus Seelze

Ingo