Nun komme ich vom Training, und habe etwa 20 Minuten mit dem Palio Cm gespielt, auf Vorhand ein Palio Macro Era 47,5 grad, auf Rückhand ein Palio Blitz.
Alter Schwede, was für ein Knüppel

Elastisch? Ich empfinde das Holz als fast komplett steif

Vom Tempo her ist es als off Holz deklariert. Und unter europäischen Verhältnissen ist mein Exemplar ganz klar als off+ einzustufen

Der Ballabsprungist zudem sehr flach, die Ballrückmeldung kaum vorhanden.
Man trifft damit teilweise Topspin-Raketen und macht teilweise unerklräliche Fehler. In beiden Fällen fragte ich mich nach dem warum, da ich das nGefühl hatte nichts anders gemacht zu haben.
Der Klang des Holzes ist sehr leise und sehr hell. Und es erfordert eine stabile Technik und viel Training. Dann kann das Palio Cm durchaus eine echte Waffe sein. Für mich Hobbyspieler passiert einfach viel unerklärliches, aber irgendwie ist es schon lustig damit zu spielen

Erfolgversprechend ist es zwar nicht, aber ab und an aus Fun macht es sicher Spaß

Ich glaube auch es ist fast egal was man sich für Beläge draufklebt, die Unterschiede dürften nichtallzu groß sein

Zumindest konnte ich und mein Trainingspartner vom Gefühl her zwsichen dem Macro Era und dem Blitz keinen Unterschied erkennen

So etwas habe ich noch nie erlebt