Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2011, 10:36
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga DE/ABI/WB 2011/2012

Zitat:
Zitat von Paul.Draheim Beitrag anzeigen
sei froh, dass ihr ihn nicht habt... einen spieler, der ab und zu mal auf- und wieder abtaucht, den kann wohl kein verein gebrauchen...
Es ging mir ja dabei mehr um die Zweite Mannschaft... dass er nicht ständig gespielt hätte - dessen war ich mir auch bewusst...

Aber die Zweite in der Kreisliga mit: Pfeifer - Thiede - Alich - Köstler - Köstler - Nagel (der schlechteste von den sechsen hat Bezirksklasse Mitte knapp negativ gespielt) wäre sicher eine Kandidat für den Verbandspokal und eine Teilnahme an den Deutschen Pokalmeisterschaften... und guten Ersatz haben wir im kommenden Jahr genug... unsere beiden Legionäre sind ja aus Hohenthurm auch noch zurück gekommen...

Einer muss dann aus der Zweiten noch nach oben raus... die neue Zweite hatte sich eigentlich auf die Truppe so eingestellt und auch gefreut... die passen alle sehr gut zusammen...

Selbst wenn Ari nur alle paar Spiele mal mitgespielt hätte... dann hätten wir sechs Leute aus der Zweiten die alle unten gut stehen würden als Ersatz... naja... ist trotzdem kein Problem... wir wollen ja nur locker mitspielen... und dafür wird es auch ohne Ari reichen..

Geändert von Maskottchen (01.06.2011 um 10:44 Uhr)