Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2011, 18:04
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Verbandsliga 5, 2011/2012

Hi Roher!

Denke, dass die neun von Dir genannten Mannschaften sicher in dieser Gruppe landen werden. Ich könnte mir vorstellen, dass außerdem die beiden Krefelder Mannschaften (TTC BW bzw. Bockum) sowie Mettmann-Sport Kandidaten sein werden.
Ein zweites Waldniel scheint es in der kommenden Saison auf jeden Fall nicht zu geben, dafür wird es in der Spitze etwas enger zugehen. Borussia Brand, Borussia D´dorf II, DJK Holzbüttgen II, ggf. Bockum und uns sehe ich in etwa auf Augenhöhe.

Haben sich die Mannschaften denn irgendwie verstärkt oder sonst verändert?
Christos Korakas verließ uns zu den Champions nach D´dorf, wird aber durch Christoph Karas meiner Meinung nach adaquät ersetzt.

Schönen Gruß,
Janos

Geändert von Mambo Nr.5 (01.06.2011 um 18:32 Uhr)