Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2011, 18:53
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ein erster Blick auf die Kreisliga 2011/2012

meine Meinung

Anrather TK RW V / Anrather TK RW VI

guck mal auf die Anrather Seite, da stehen die Aufstellungen schon drin. Die 6. ist etwas schwächer.

ASV Lank

muss auf eine schwache Gruppe hoffen

DJK Siegfried Osterath III

wie oft komplett? Komplett hui, nicht komplett pfui

DJK Teutonia St. Tönis II

vorderes Mittelfeld, mehr nicht. Zuviele stärkere Mannschaften

DJK VfL Willich II

Willich will ummodeln, mal sehen was geht, kein Absteiger

GSV Moers

kein Wechsel, dafür mit Verstärkung in der letzten Saison. Wenn Moers damit das häufige Nichtkomplettantreten unterbinden kann, ein Kandidat für oben.

Hülser SV II / Hülser SV III

Mit Hüls tue ich mich immer schwer, weiss ich noch nicht.

SC Bayer Uerdingen IV

Ob Oliver (arbeitet auswärts) spielt??? Andreas Kloss, Thomas Borth und die alte 5.
Fraglich ob D. Schages sich die Doppelbelastung noch ein weitere Jahr antut. Oft nicht komplett, Tendenz eher nach unten.

SSV Strümp

Spielt Michael Slama wieder? Wenn ja, Spitzentruppe aber auch häufig mit Ersatz.

TTF Neukirchen II

Ich gehe eher von zwei Spielern aus, da die Nr. 1 der Ersten wohl aufhören wollte.
Wird schwer

TS Krefeld / TS Krefeld II

Da bin ich mal gespannt wie dort aufgestellt wird. 2 gute Mannschaften, ob eine sehr gute dabei herauskommt? Wir werden sehen.

TTC BW Krefeld II

Mit den beiden Neuen wohl mit etwas weniger Ersatz.

TTC Homberg

Müssen aufpassen

TTC Schiefbahn

Der Aufstieg läuft über Schiefbahn. Vor allem mit der Heimstärke und den Verstärkungen schwer zu knacken.

TTC Straelen/Wachtendonk

Die beiden letzen Jahre knapp an der BK vorbei. Dieses Jahr wird das auch nichts.

TTF Linn

Sehe ich wie Kristian, ich würde aber nicht zurückziehen.

TTF Rhenania Königshof III / TTF Rhenania Königshof IV

Für die Vierte wird es auch schwer, die Dritte im oberen Mittelfeld (vor St. Tönis )
Ich weiss nicht ob die Aufstellungen jetzt schon fix sind, war gestern eine heiße Diskussion.
Reiche ich die Tage nach.

TTV Falken Rheinkamp II

Die steigen auch nicht ab.

VfL Rheinhausen II / VfL Rheinhausen III

Ich habe was von geänderter Mannschaftsaufstellung bei der 1. gehört, mal sehen wie sich das auf die beiden Kreisligamannschaften auswirkt.

Die Nachrücker:

1. TV Vennikel II

Kenne ich leider nicht so gut. Die Namen sagen mir zwar alle etwas, leider fehlen mir die Gesichter.

2. SV BR Forstwald

Wenn sie hochkommen, müssen sie kämpfen um drin zu bleiben. Eine Stelze (sorry für den Vergleich) ist nicht sehr stabil.