meine Meinung
Anrather TK RW V / Anrather TK RW VI
guck mal auf die Anrather Seite, da stehen die Aufstellungen schon drin. Die 6. ist etwas schwächer.
ASV Lank
muss auf eine schwache Gruppe hoffen
DJK Siegfried Osterath III
wie oft komplett? Komplett hui, nicht komplett pfui
DJK Teutonia St. Tönis II
vorderes Mittelfeld, mehr nicht. Zuviele stärkere Mannschaften
DJK VfL Willich II
Willich will ummodeln, mal sehen was geht, kein Absteiger
GSV Moers
kein Wechsel, dafür mit Verstärkung in der letzten Saison. Wenn Moers damit das häufige Nichtkomplettantreten unterbinden kann, ein Kandidat für oben.
Hülser SV II / Hülser SV III
Mit Hüls tue ich mich immer schwer, weiss ich noch nicht.
SC Bayer Uerdingen IV
Ob Oliver (arbeitet auswärts) spielt??? Andreas Kloss, Thomas Borth und die alte 5.
Fraglich ob D. Schages sich die Doppelbelastung noch ein weitere Jahr antut. Oft nicht komplett, Tendenz eher nach unten.
SSV Strümp
Spielt Michael Slama wieder? Wenn ja, Spitzentruppe aber auch häufig mit Ersatz.
TTF Neukirchen II
Ich gehe eher von zwei Spielern aus, da die Nr. 1 der Ersten wohl aufhören wollte.
Wird schwer
TS Krefeld / TS Krefeld II
Da bin ich mal gespannt wie dort aufgestellt wird. 2 gute Mannschaften, ob eine sehr gute dabei herauskommt? Wir werden sehen.
TTC BW Krefeld II
Mit den beiden Neuen wohl mit etwas weniger Ersatz.
TTC Homberg
Müssen aufpassen
TTC Schiefbahn
Der Aufstieg läuft über Schiefbahn. Vor allem mit der Heimstärke und den Verstärkungen schwer zu knacken.
TTC Straelen/Wachtendonk
Die beiden letzen Jahre knapp an der BK vorbei. Dieses Jahr wird das auch nichts.
TTF Linn
Sehe ich wie Kristian, ich würde aber nicht zurückziehen.
TTF Rhenania Königshof III / TTF Rhenania Königshof IV
Für die Vierte wird es auch schwer, die Dritte im oberen Mittelfeld (vor St. Tönis

)
Ich weiss nicht ob die Aufstellungen jetzt schon fix sind, war gestern eine heiße Diskussion.
Reiche ich die Tage nach.
TTV Falken Rheinkamp II
Die steigen auch nicht ab.
VfL Rheinhausen II / VfL Rheinhausen III
Ich habe was von geänderter Mannschaftsaufstellung bei der 1. gehört, mal sehen wie sich das auf die beiden Kreisligamannschaften auswirkt.
Die Nachrücker:
1. TV Vennikel II
Kenne ich leider nicht so gut. Die Namen sagen mir zwar alle etwas, leider fehlen mir die Gesichter.
2. SV BR Forstwald
Wenn sie hochkommen, müssen sie kämpfen um drin zu bleiben. Eine Stelze (sorry für den Vergleich) ist nicht sehr stabil.